D2-Jugend männlich

Reihe hinten: Diego, Luis, Daniel, David, Paul, Anton, Harald (T); Reihe vorne: Mattis, Janosch, Jasper, Carl, Patrice, Malik, Gavin; Es fehlen Paul, Sebastian, Tom.

 

2. Kreisliga Saison 2019/2020

Nachdem wir uns mit der D2 in der letzten Runde überraschend für die1.Kreisliga qualifiziert hatten, entwickelten sich die Jungs von Spiel zu Spiel weiter und so landeten wir am Schluss im oberen Tabellen-Mittelfeld. Gegen die Mannschaften aus Leimen, Wieblingen und Wiesloch waren die Jungs chancenlos, sonst konnten alle Spiele entweder gewonnen oder zumindest spannend bis zum Schluss gehalten werden.

Mit der D2 für die kommende Runde hatten wir erneut versucht die Quali für die 1.Kreisliga zu schaffen, doch die junge Truppe war in der Qualifikationsphase noch nicht soweit. Die 1.Halbzeit konnte im schnellen Läuferspiel immer ausgeglichen oder in Führung liegend gestaltet werden, doch insbesondere die körperliche Unterlegenheit beim 6 gegen 6 in der 2. Halbzeit kostete die Jungs am Ende jedes mal die Punkte.

Die Spiele in der 2.Kreisliga werden aber sicherlich auch keine Selbstläufer, so ist unser Ziel stetig das Zusammenspiel im Team sowie die individuellen Leistungen zu steigern und zu verbessern.