Hier findest Du unsere Preisübersicht

Der Sporttreff89 ist ein Angebot der Abteilung Fitness & Gesundheit der TSG Germania 1889 Dossenheim e.V.! Damit Du im Sporttreff89 trainieren kannst, ist eine Mitgliedschaft im Verein Grundvoraussetzung. Den jährlichen Vereinsbeitrag findest Du hier.

Für eine individuelle Terminvereinbarung freuen wir uns auf Deine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich.

Kurstarif: Beim Kurstarif kannst Du nur unser Kurse nutzen. Alle Preise zzgl. Vereinsbeitrag.

Erwachsene 90.- Euro pro Jahr, zzgl. Vereinsbeitrag
ermäßigt* 60.- Euro pro Jahr, zzgl. Vereinsbeitrag
nur Outdoor 28.- Euro pro Jahr, zzgl. Vereinsbeitrag

* Schüler, Auszubildende und Studenten. Gegen jährliche Vorlage eines gültigen Ausweises.

Sporttreff89-Tarif: Bei diesem Tarif kannst Du das gesamte Angebot nutzen (Geräte, Sauna und Kurse). Alle Preise zzgl. Vereinsbeitrag.

Startpaket* Beitrag (monatlich)
59.- €

36.- €

34.- € ermäßigt**

*einmalige Kosten für Erstgespräch, Eingangsanamnese, Geräteeinweisung, Trainingsplan

** Schüler (ab 16), Auszubildende, Studenten und Rentner. Gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Bei Schülern, Auszubildenden und Studenten ist jährliche Vorlage notwendig.

Probetraining

Für ein Probetraining im Sporttreff89 nehmen wir uns sehr gerne Zeit für Dich. Es dauert ca. 1-1,5 Stunden und kostet 29,-€. Die Gebühr wird mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet, wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheidest.