//News

Wir suchen zur Verstärkung unseres FLITZ-Teams zum 01.09.2022 eine sportlich begeisterte und engagierte pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (17,5 - 28 Stunden möglich).

 

In den vergangenen beiden Wochen fanden die ersten beiden Sommercamps der Kindersportschule statt. Auf dem Plan stand wie immer ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel und Spaß. An drei Tagen pro Woche wurde die Tennishalle genutzt: Hier wurden zusammen viele sportliche Spiele wie Jägerball, Völkerball, Menschenmemory und noch vieles mehr gespielt.

Liebe TrainerInnen, BetreuerInnen und ÜbungsleiterInnen! Der Badische Sportbund (BSB) bietet mal wieder eine Reihe interessanter (Online-)Schulungen an, die teilweise auch zur Lizenzverlängerung genutzt werden können. Aktuell gibt es in den kommenden Monaten noch freie Plätze für folgende Kurse:

//Partner