Herzlich Willkommen beim TSG-Fitnessbereich

Foto von der TSG-Fitnessnacht

Der Fitnessbereich ist in der Fitness & Gesundheit angesiedelt und bietet ein breit gefächertes Angebot. Sowohl unser neu gegründetes Fitnessstudio Sporttreff89 als auch unsere Kurse  und Spezialkurse stehen bei uns unter dem Motto: "Fit werden, fit bleiben in Dossenheim".

Was bieten wir?

Qualifizierte Übungsleiter, soziale Kontakte, ein bunt gemischtes Angebot für Jedermann/-frau und für jede Altersgruppe, egal in welchem Trainingszustand man sich befindet. Darüber hinaus haben wir optimale Räumlichkeiten mit unserem Gymastikstraum in unserem Vereinsheim sowie in dem Kursraum und auf der Trainingsfläche im Sporttreff89 - und das alles zu einen fairen Beitrag. Viele unserer Übungsleiter sind ausgezeichnet mit den beiden Qualitätssiegeln "Sport Pro Gesundheit" und "Pluspunkt Gesundheit". Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Dich einmal in einer Fitness-Stunde oder im Sporttreff89 begrüßen zu dürfen! Hier kannst Du Dich bei uns anmelden. 

Sport Pro Gesundheit

                     

Pluspunkt Gesundheit

          

Gymwelt