Herzlich Willkommen beim TSG-Outdoorbereich

Du bist gerne draußen unterwegs? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Outdoor-Bereich ist zwar klein, aber fein. Die klassische Outdoor-Saison startet jedes Jahr nach dem Outdoor-Opening im April und wird dann bis September durchgeführt. Weil aber nur die Harten in den Garten kommen und unsere Trainer wie Sportler hochmotiviert sind, finden unsere Angebote mittlerweile ganzjährig statt! Nur in den Schulferien gilt, bitte das Ferienprogramm des Fitnessbereiches zu beachten oder die Trainer direkt fragen. An Feiertagen finden keine Kurse statt.

Ob Mountainbiking, Trailrunning oder Outdoor-Fitness - bei uns ist jeder willkommen, egal welche Alters- oder Leistungsklasse.

Dossenheim, unterhalb des Weißen Steins, ist der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Rund um den Weißen Stein, den Schriesheimer Steinbruch und die Heidelberger Thingstätte liegen die besten Singletrails der Region. Und wenn im Winter einmal Schnee liegt, kannst Du unser Programm des Fitnessbereichs nutzen.

Also - worauf wartest Du noch? Schau doch einfach mal bei einem Angebot von uns vorbei.

Deine Bereichsleitung

Christian Alles