Herren 60 wieder zurück in der Oberliga

Die Herren 60 der Tennisabteilung der TSG Germania Dossenheim waren in dieser Saison nicht aufzuhalten: Mit einer makellosen und eindrucksvollen Bilanz von sechs Siegen in sechs Spielen holten sie sich souverän den Bezirksmeistertitel.

Der Lohn:  Kommende Saison schlägt das Team wieder in der Oberliga auf. An diesem Erfolg waren beteiligt: Thomas Jörg, Ulf Baus, Karl-Heinz Retzbach, Günter Helmle, Helmut Wirth, Josef Diebold, Michael Mieger, Hans Dornick und Horst Sauer.

Sommercamps bieten noch freie Plätze

Das Pfingstcamp war ein voller Erfolg - in den Sommerferien legen wir nach! Für unsere beiden Trainingswochen vom 30. Juli bis 3. August und 6. bis 10. August haben wir noch Plätze frei. Also liebe Kinder und Jugendliche: Meldet Euch an - es lohnt sich!

 

 

Perfekt in die Saison gestartet

Blauer Himmel, sommerliche Temperaturen - und die gelben Filzbälle, die endlich auch wieder draußen durch die Luft sausen. Unserere Saisoneröffnung hätte nicht schöner sein können!

Viele unserer Mitgleider nutzten gleich am ersten Tag die Gelegenheit und machten sich von Neuem mit der roten Asche vertraut. Beim gemeinsamen Mixed-Turnier stand der Spaß im Vordergrund - und den hatten alle Teilnehmer defintiv. Auch beim anschließenden gemütlichen Teil, der offiziellen Saisoneröffnung durch Abteilungsleiter Tim Gaber, saßen jede Menge bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk noch lange zusammen.

Mehr Bilder von der Saisoneröffnung gibt es hier

Zwischen den Spielen blieb auch genug Zeit zum Quatschen.

Tennis-Feriencamps 2018

Für Kinder und Jugendliche bietet unser Tennistrainer William Wille auf unserer Anlage wie jedes Jahr auch 2018 in den Pfingstferien und in den Sommerferien insgesamt drei Tenniscamps an. Weitere Informationen findest Du hier in der Ausschreibung.