Hier findest Du die Trainingszeiten der Abteilung Kegeln

Trainingsangebot:

Tag & Uhrzeit: Ort: Kontakt:
      Erwachsene Mi., 16:00 - 21:00

Heinrich-Jöst-Halle, Witzlebenstasse 4 in 69469 Weinheim

kegeln@tsg-germania.de

Seit 2007 hatte die Kegelabteilung, nach dem Verkauf des „Waldfrieden“, ihren sportlichen Mittelpunkt in Heddesheim. Hier wurden das Training sowie unsere Heimspiele durchgeführt. In dieser Zeit hatten wir dort schöne und erfolgreiche sportliche Jahre, die mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga sowie mehreren Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften 2022 nun endet. Es war an der Zeit, eine neue sportliche Trainingsstätte zu suchen, welche wir in Weinheim gefunden haben. Seit kurzem trainieren wir in der Heinrich-Jöst-Halle, Witzlebenstasse 4 in Weinheim. Dort werden wir auch unsere Heimspiele austragen. Unser Training findet nun mittwochs von 16:00–21:00 Uhr statt.

Interessierte am Kegelsport können jederzeit vorbeischauen und an unserem Training teilnehmen.