Freizeitgruppe aufgelöst - Konzentration auf Jugend

Es hat leider nicht sein sollen: Trotz eines erneuten Aufrufs und Werbung ist es nicht gelungen, die benötigten Neuzugänge für unsere Erwachsenen-Freizeitgruppe  zu finden. Schweren Herzens werden wir diese Gruppe nun erst einmal ruhen lassen. Und gleichzeitig unsere Bemühungen für die bestehende und gut laufende Jugendgruppe intensivieren.

Der Fokus rückt also nun noch mehr auf unsere Jugend: Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast Lust Basketball zu spielen? Wir trainieren Donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Schauenburghalle in Dossenheim. Komm doch einfach mal vorbei. Hier gibt es mehr Infos.

TSG-Basketballer suchern Mitspieler

Du hast Lust auf eine lockere Runde Basketball und bist über 18? Dann komm doch einfach bei der Freizeitmannschaft des TSG vorbei! Jeden Mittwoch um 21 Uhr in der Neuberghalle.

Das Runde muss ins Runde: Die TSG-Basketballer freuen sich auf Mitspieler.


Unser Trainer André Syndikus freut sich schon auf Dich. Willkommen ist jeder Erwachsene, der Lust auf Basketball hat. Das Training findet immer mittwochs von 21:00 - 22:00 Uhr in der Neuberghalle statt. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an André wenden: andresyndikus@googlemail.com

Neugründung der Hobby-Basketballer

Nach längerer Pause gründet die TSG Germania wieder eine neue Hobby-Basketballgruppe.

Start ist am 05. April 2017 in der Neuberghalle. Unser neuer Trainer André Syndikus freut sich schon auf Dich.

Willkommen ist jeder Erwachsene, der Lust auf Basketball hat. Das Training findet immer mittwochs von 21:00 - 22:00 Uhr in der Neuberghalle statt.

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an André wenden: andresyndikus@googlemail.com

Basketball Just 4 Fun

Wir suchen Dich!

Wir möchten unser Basketball Freizeitangebot ausbauen und neben der bestehenden Kinder- und Jugendgruppe wieder ein Angebot für Erwachsene aufbauen. Dafür suchen wir dich!

Du spielst gerne Basketball und hast Spaß daran eine Gruppe zu organisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich bei unserem Geschäftsführer Christian Alles und vereinbare ein Termin. 

Wir freuen uns auf dich!