A-Jugend männlich

 

Landesliga Nord Saison 2016/2017

Die Saison 2015/16 bestritt unsere A-Jugend in der Landesliga. Nach ganz knapper Qualifikation ging man ohne große Ziele in die Saison. Es zeigte sich jedoch schnell, dass man gut mithalten konnte und steigerte sich während der Saison noch einmal. Gegen Ende der Runde verpasste man in Leutershausen den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz, sodass am Ende der Runde ein starker, unerwarteter 3. Platz zu Buche stand.
In der neuen Saison wird die nur leicht veränderte A-Jugend erneut in der Landesliga spielen, diesmal mit klaren Ambitionen auf die vorderen Plätze. Gleichzeitig sollen möglichst alle Spieler des 19-Mann-Kaders ihre Chancen erhalten, sodass die hervorragende Stimmung in der Mannschaft auch weiter erhalten bleibt. Auch die Vorbereitung der A-Jugendspieler für den Übergang in die Herrenmannschaften steht im Vordergrund und wird in Kooperation mit der ersten und zweiten Mannschaft schon fleißig vorbereitet. Mannschaft und Trainer freuen sich auf eine hoffentlich erfolgreiche und spaßige Saison und laden alle ein, das Flaggschiff der Dossenheimer Handballjugend in der Schauenburghalle zu unterstützen!