Hier findest Du die Trainingszeiten des TSG-Outdoorbereichs

Trainingsangebot: Tag & Uhrzeit: Ort & Treffpunkt: Kontakt:
Trailrunning Mo., 18:30 - 20:00

April-September: Parkplatz "Drei Eichen" Dossenheim

Oktober-März: TSG-Geschäfsstelle, Am Sportplatz 5

c.alles@tsg-germania.de
Mountainbiking Mi., 19:00 - 21:00 Kronenburger Hof, Dossenheim

t.vonreiche@gmail.com

Outdoor-Fitness
"Move Your Ass"
Do., 19:00 - 20:00

Spielplatz Kurpfalzschule auf dem Schulgelände

(hinter Jahnhalle)

c.alles@tsg-germania.de


Die Outdoor-Angebote finden von Anfang April bis Ende September statt, das Trailrunning auch ganzjährig. An Feiertagen findet kein Training statt. In den Ferien bitte das Ferienangebot beachten.

Informationen zu unserem Trailrunning-Angebot

Beim Trailrunning geht es nicht darum, möglichst schnell von A nach B zu laufen. Es geht darum, das Laufen im Wald oder in den Bergen zu genießen und in der Natur unterwegs zu sein. Uns ist es wichtig zu betonen, dass sich unser Angebot sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene richtet. Wir werden immer eine Möglichkeit haben, dass sich beide Gruppen (Einsteiger und Fortgeschrittene) bei unseren Läufen wohlfühlen, sich aber auch nach Lust, Laune und Leistungsvermögen auspowern können. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal bei uns vorbei!

Informationen zu unserem Mountainbiken-Angebot

Von Schriesheim über den Weißen Stein bis nach Heidelberg befinden sich einige der schönsten Mountainbike-Strecken im Odenwald. Auf Waldwegen und Trails wollen wir gemeinsam mit Dir in der Natur unterwegs sein und das Mountainbiken genießen. Ob schnell oder langsam, Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen. Wir fahren gemeinsam schöne Strecken rund um den Weißen Stein und bergauf kann sich jeder in seinem "Wohlfühltempo" auspowern. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Informationen zu unserem Outdoor-Fitness-Angebot

Unser Outdoor-Fitness-Angebot ist ein Ganzkörper-Workout, das es in sich hat. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen und kann sich nach Lust und eigenem Leistungsvermögen individuell auspowern. Wenn Du also über den Sommer lieber draußen bist und Dich an der frischen Luft auspowerst, dann schau einfach mal bei unserem "MOVE YOUR AS"-Angebot vorbei. Wir freuen uns auf Dich!